Vertriebserweiterung zwischen NRC und Huntsman

Hamburg, 20.01.2016 – Die Nordmann, Rassmann GmbH (NRC) freut sich, bekannt zu geben, künftig als offizieller Vertriebspartner von Huntsman für farbige und weiße Pigmente (TiO2) sowie funktionale Additive in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufzutreten.

Das erweiterte Sortiment der Huntsman-Produkte nimmt NRC nun zusätzlich in sein Portfolio sowie in die Serviceleistungen auf und komplettiert damit sein Angebot für alle Anwendungen.

Der Vertrieb von NRC wird sich in Kürze mit seinen Kunden persönlich in Verbindung setzen, um auf deren Anforderungen möglichst schnell einzugehen und eine reibungslose Belieferung sicherstellen zu können.

"Wir freuen uns, die bereits bestehende und äußerst erfolgreiche strategische Partnerschaft mit Huntsman durch weitere qualitativ hochwertige Produkte in unserem Sortiment ausbauen zu können. Dies ermöglicht sowohl Huntsman als auch NRC, einen noch größeren Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen", sagt Dr. Oliver Pyrlik, General Manager des NRC-Geschäftsbereichs "Plastics & Additives".