Zurück zur Übersicht

30 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit: Die NRC Group und Notedome Ltd. feiern langjährige Partnerschaft

Hamburg, 12. Oktober 2016 – Kunden- und Serviceorientierung sowie ein Fokus auf Nachhaltigkeit – gemeinsame Werte festigen nun schon seit mehr als 30 Jahren die erfolgreiche Partnerschaft zwischen der NRC Group und der Notedome Ltd.

Die Notedome Ltd. ist ein Familienunternehmen in der zweiten Generation: Gegründet wurde der Hersteller von Polyurethan-Systemen für Gießanwendungen durch John Lear und Roy Larsen im Jahr 1979 in Coventry (UK). Heute steuern die Brüder Bryan und Duncan Lear die Geschicke des kontinuierlich wachsenden Unternehmens. Das Produktportfolio umfasst neben MDI- und TDI-basierten Heiß- und Kaltgießsystemen auch kundenspezifische Prepolymere.

Besonders großer Wert wird auf die individuelle Absprache mit Kunden gelegt, um unterschiedliche Ansprüche stets qualitativ hochwertig zu erfüllen. Die NRC Group betreut das Unternehmen nun schon seit 1986 und vertreibt dessen ausgezeichnete Produkte in Deutschland, Italien, Österreich, der Schweiz und Skandinavien.